Preise:

Newbornshooting: incl. 20 bearbeiteter Bilder auf USB Stick:   150,- Euro (jedes weitere Bild 3,- Euro)

Portraitshooting: incl. 20 bearbeiteter Bilder auf USB Stick:      150.- Euro
(jedes weitere Bild 3,- Euro)

Familienshooting:  incl. 20 bearbeiteter Bilder auf USB Stick: ab 150,-Euro

(jedes weitere Bild 3,- Euro) 

Für Hochzeiten bitte ich Euch mich persönlich zu kontaktieren. Hierzu erstelle ich Euch gerne ein Angebot.

 

GRATIS: Wenn du zwischen 18 und 30 Jahren jung bist, gerne vor der Kamera stehst und Lust hast dich einmal professionell ablichten zu lassen, dann melde dich bei mir. Aktuell bin ich immer wieder auf der Suche nach hübschen Girl's, die genau darauf Lust haben. Voraussetzung hierfür ist die Bereitschaft, dass die Bilder auf einem großen und bekannten regionalen Onlineportal veröffentlicht werden dürfen. Es gibt dann auch eine kleine Aufwandentschädigung dafür. Die bearbeiteten Bilder gibt es dann natürlich kostenlos dazu.

Für weitere Info's dürft ihr mich gerne kontaktieren.